Krimskrams-Schublade

  • Hallo zusammen,

    Wie viele von uns, dachte ich als erstes an meinen Bautisch. :D Von Bautisch kam ich schnell zur Krimskrams-Schublade, die wir ja wohl alle haben. ;)
    Also ab in die Küche, Schublade auf, gucken was man da so findet. Ich habe tatsächlich auch Sachen drin gefunden die ich hier für nehmen kann. Z.B einen Zettel aus einer Minifigurentüte, das Parkticket vom Legoland-Besuch und den gelben Stein, den ich neulich bei Grabungsarbeiten im Garten meiner Eltern gefunden habe.
    Und Inspiration gab es auch sonst genug. Kleingeld, Garnrolle, die Ersatzbrille, Batterien, Würfel, Steine aus dem letzten Urlaub, Schrauben,……. ^^



    Da ich etwas mehr Volumen brauchte, es sah sonst doch sehr leer aus, habe ich mal eine etwas Größere Minifigur genommen. Gezählt habe ich sie aber als 4 Teile. Und ich muss echt mehr üben außerhalb vom Minifiguren-Maßstab zubauen. Das ist nicht so meine Stärke, aber ich hoffe ihr könnt alles erkennen. (Den „Stab von Kutip“ wollte meine Mutter unbedingt, also Mama er ist mit drin:))

    So ich räume jetzt noch etwas auf 8o

    Schöne Grüße, Ira

    100 Teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!