Schöpfungen des Verstandes

  • Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, diese Woche mal auszusetzen. Das Thema bietet zwar eigentlich viele Möglichkeiten, aber alles was mir einfiel, ließ sich nicht wirklich realisieren. Doch dann fiel mir gestern abend beim sinnieren auf dem Balkon doch noch etwas anderes ein, als ich mich so in meinem Verstand in anderen Welten verlor. Also habe ich jemanden gebaut, der eine ganze Welt in seinem Verstand ersinnt. Dem geneigten RogueBricks-Mitglied (oder Internetbewohner) wird dabei auffallen, dass es sich dabei um eine direkte Hommage an MGibarian und sein großartiges Andarstroem-Projekt handelt. Mit der ganzen Fotokomposition bin ich zwar nicht übermäßig zufrieden, aber es wurde halt auch mal wieder spät heute. :saint:

    I actually made my peace already with not building anything this week. While the topic should offers many possibilities, anything that came to my mind was rather impossible to realize. But when letting my mind wander to other worlds on saturday evening, I had another idea. I built someone dreaming up an entire world in his mind. RogueBricks members (or internet citizens in general) might recognize that it is a direct homage to MGibarian and his wonderful Andarstrœm project. I'm not all too satisfied with the overall photo composition, but it was quite late again this sunday. :saint:

    53685756090_5546cfd345_b.jpg

    101 Teile (inklusive Stützstruktur)
  • Wow, da bin ich ja etwas platt :crosseyed: :overpleased: :*

    Erstmal vielen Dank, dass dir das Projekt so gut gefällt, dass du es in deinem Beitrag aufgreifst! Das ist ja ein irres Lob. Ich geh kurz weinen und meine Fassung wieder einfangen.

    Ich finde es total gelungen, vor allem die Perspektive verleiht der Sache richtig Größe! Da hast du in der Kürze der Zeit noch einen fantastischen Beitrag gezaubert! Chapeau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!