Mein Leben, ein Balanceakt!

  • Bei diesem Thema musste ich an mich oder besser gesagt an mein Leben denken. Es ist doch so schwer die perfekt Balance zu finden. Für mich fühlt es sich häufig so an wie auf dem Bild zu sehen. Ich jongliere alles was zu meinem Leben gehört (Familie, Beruf, Haushalt und Hobbies), auf einer Wippe stehend, die jederzeit kippen kann, wenn das ganze nicht ausbalanciert ist. Man kann auch sehen, dass ein paar Dinge, leider vor allem die Hobbies, auch mal runterfallen.


    Ich habe 77 Teile verbaut:

  • Ich habe es eben schon Mal im Stonewarane-Chat geschrieben, aber will es hier auch nochmal loswerden: Ich finde die Idee total klasse und das Jonglieren auch super umgesetzt. Den Balance-Akt im Alltagsstress kenne ich dank dreier Kleinkinder nur zu gut und kann insbesondere mit den zu Boden gefallenen Hobbies gut mitfühlen. Insofern trifft das voll meinen Nerv!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!