Baby Oliphaunt

  • Am Anfang war der Olifant...

    Den wollte ich bauen und die Balance der umfangreichen Rückengerätschaften in den Vordergrund stellen. Während ich rumtüftelte, wie ich das am Besten anstelle, wurde dann irgendwie das daraus, was es jetzt ist. Nun ist der Bezug zur Balance nicht nur das Tragen des Rückenaufbaus, sondern auch noch das In-Einklang-Bringen von Arbeit und Kindern bzw. Familie, man sagt dazu auch "Work-Life-Balance". Das wird von Arbeitgebern zwar immer groß geschrieben, dennoch weiß vermutlich jeder mit Kindern, wie schwer es in der Realität manchal ist. In diesem Fall geht es aber nicht um irgendein Kind, sondern um ein Ork-Kind. Und da die Beschäftigung der Orks meist das Führen von Kriegen ist, binden die umsichtigen Ork-Eltern ihr Kind einfach in ihren Arbeitsalltag mit ein und lassen ihr Kind zusammen mit seinem Baby-Olifanten an ihren kriegerischen Tätigkeiten teilhaben.

    Fast hätte ich es vergessen: Dem einen oder anderen kommt das Banner eventuell bekannt vor. Ich musste den Bezug zu Borgakhs Clan einfach herstellen. Ob das nun Borgakhs eigenes Kind ist, dessen bin ich mir noch nicht sicher ;)

    Baby Oliphaunt by Versteinert, auf Flickr

    101 Teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!