That'll never fit...

• Moin Rogues!

Hier mein Beitrag für Runde 3. Ich denke, viel brauch ich dazu nicht erklären...

53633923948_ac45276564_o.png

Dieses Thema war wirklich mit Abstand das schwierigste bisher und es hat mich echt einiges an Kopfzerbrechen gekostet. Hatte fast gehofft, dass es ein Aprilscherz ist =O... Aber gut war dann wohl doch keiner.

Und zudem hat es erst wirklich nicht gepasst... Also von den Teilen her, nicht vom Volumen ||... Also musste ich noch ein paar Sachen vom Kofferstabel entfernen und die ganze Sache mit den Bildern von vorne machen... Fotozelt wieder aufbauen und so weiter. Hier jetzt aber meine 101 Teile:

101 Teile:
    Englisch:

Here is my contribution to the RogueOlympics Round 3. I think I don't need to explain much about this...

For me, this Round had the hardest topic and I needed much time to think about it. Honestly, I hoped that it was just an April Fool's joke, but as it seems it isn't...

And besides, it really didn't fit at first... So in terms of the parts, not the volume... So I had to remove a few things from the stack of suitcases and I had to do the whole thing with the pictures again... Photo tent again build and so on. But here are my 101 parts:

Hoffe es gefällt euch! Noch ein schönes Wochenende!

LG Jamie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!