Hope I make a good ingredient - Round 2

  • 101 Bricks: Hope I make a good ingredient by Syrdarian, on Flickr

    Mein Beitrag für die Schurkenolympiade, Runde 2. Er enthält genau 101 Teile.

    Das umgedrehte Rad, das als Kessel dient, ist NICHT meine ursprüngliche Idee, sondern stammt von zwei wunderbaren MOCs: "Brickscalibur 2023 Trophy: The Witch" und "101 Bricks: Magical Misfortune" beide gebaut von Markus Rollbühler. Ich habe sie nur leicht verändert und verbessert.


    Ich hoffe, es gefällt Ihnen :D

    ---------------

    Oh, und hier ist der Stückzahlnachweis:

    (Entschuldigen Sie die schlechte Qualität :saint::shy:)

    No duck this time, he was scared =O

  • Der Hammer. Hab das Bild eben schon bei Flickr entdeckt und bewundert :)

    Um das Rad musst Du Dir keine Sorgen machen. Wer einmal einen Reifen umgedreht hat, kommt zwangsläufig auch irgendwann auf diesen Kessel - auch ohne andere Werke zu bewundern. Das Ding steht bei mir auch seit zwei Jahren oder so im Regal und wartet, dass es endlich in einem Moc Verwendung findet. Wahrscheinlich lässt es sich mittlerweile nicht mal mehr zurückdrehen ;)

    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Nutz etwas kleinere Grafiken oder eine Vorschau. Zumindest auf meinem Handy lässt sich dieser Thread aufgrund der Bildgrößen nicht korrekt darstellen. Den Bildinhalt kenne ich nur, weil ich ihn vorher schon gesehen hatte ;)

  • Vielen Dank für deine Nachricht, das bedeutet mir sehr viel :love:.

    Was den Reifen angeht, hast du Recht, aber ich persönlich mag es nicht, die Arbeit anderer für mich zu beanspruchen. Ich versuche, so viel wie möglich von den Konstruktionsideen zu erwähnen, die mich inspirieren. ''Rendons à César ce qui est à César'', wie die französische Redewendung lautet (Ich weiß nicht, ob die Übersetzung funktioniert).

    Dies ist mein erster Post auf Rogue Brick, tatsächlich sieht man nichts auf Telefon, danke für die Information ;)

    Nochmals vielen Dank für deine Nachricht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!