• Hallo Rogues,

    als neues Mitglied möchte ich mich hier mal kurz vorstellen:

    Ich bin Jamie, 15 Jahre alt und komme aus dem Emsland.

    Seit ungefähr Sommer 2023 bin ich wieder angefangen selbst mehr zu bauen und wurde dabei vor allem von Jonas Herr der Ringe Vignetten inspiriert… Ich interessiere mich besonders für Herr der Ringe (Überraschung!;)) und Dune (mit Star Wars hab ich dafür nicht so viel am Hut…) und bau auch gerne in der Richtung von Fantasy/History und Science Fiction. Bisher ist mein Teilevorrat noch etwas begrenzt?(, habe deswegen in letzter Zeit vor allem Vignetten gebaut, probiere aber aktuell auch was Größeres aus…

    Freue mich hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffe!

    Liebe Grüße,

    Jamie

  • Hallo Jamie,

    zunächst einmal möchte ich dich natürlich auch herzlich hier im Forum willkommen heißen.

    Mit Jonas' HdR Vignetten hast du ja schon mal eine gute Inspirationsquelle gefunden und Herr der Ringe sowie Dune gehen ja sowieso immer. Bin mal gespannt darauf, hier deine Kreationen sehen zu können!

  • Vielen Dank für euer herzliches Willkommen!

    Möchte hier mal auf ein paar Stellen antworten:

    Und dass mit dem Teilevorrat kommt noch, oft schneller und umfangreicher als einem lieb ist. ;)

    Da hast du wohl recht... Brauchte gestern erstmal neue Boxen für meine Blattelemente nach einem Pick a Brick Wand Einkauf... :D

    Bin mal gespannt darauf, hier deine Kreationen sehen zu können!

    Denke ich werde es vielleicht in den nächsten Wochen mal schaffen hier was von mir vorzustellen, will aber auch nicht zu viel versprechen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!