The Mandalorian 1.6 The Prisoner

  • Und schon wieder Episode 6. Bei diese Episode war ich ziemlich eingeschränkt, weil mir hier zu viel figuren fehlen (ich hab kein blaue Twi'lek und auch ein Burg wäre problematisch nachzubauen). Blieb nur noch Mayfeld übrig und weil die Szene mit Mando ein gute (horror) Atmosphäre hat, hat er mich visuell nicht gereizt. Also blieb mir die Anfangsszene übrig, wo Mando rekrutiert wird und Mayfeld zum ersten mal begegnet. Hab mir auch ein bisschen kreative Freiheit gegönnt und die Räumlichkeit frei interpretiert. Hoffentlich gefällt es euch.

    53288814446_e1aa8d64db_b.jpg

    LG Mark

  • Wieder eine tolle Vignette! Ich mag ja dieses ganze (rostige) Gerümpel in Star Wars ja total gern. Die glänzenden Rohre auf dem Boden, die braune Kette im Regal, das ganze andere Zeug. Hat immer den Charme des Morbiden und des Kaputten.

    (Und ich merke grad, das ich die Serie wohl fast schon wieder vergessen habe :D)

  • Wieder eine tolle Vignette! Ich mag ja dieses ganze (rostige) Gerümpel in Star Wars ja total gern. Die glänzenden Rohre auf dem Boden, die braune Kette im Regal, das ganze andere Zeug. Hat immer den Charme des Morbiden und des Kaputten.

    (Und ich merke grad, das ich die Serie wohl fast schon wieder vergessen habe :D)

    Thx, ja geht mir genauso. Einer der Gründe das mir Andor so gut gefallen hat.

    Und wie du sagst, manche Szenen hab ich total vergessen, also teilweise macht diese Serie so einen spaß, weil ich sie mir wieder ansehen "muss ". :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!