[SHIPTEMBER] Neptune's Glide

  • Hi,

    hatte mir nach ein paar Jahren ohne Versuch mal wieder gedacht mich am SHIPtember (1 Monat, >100 Studs Länge, 1 Raumschiff, im September) zu probieren. Dieses Jahr ist es mir endlich mal gelungen, eins fertigzustellen.

    Die ursprüngliche Idee hinter diesem SHIP war es, einen Podracer mit einem Naboo Schiff zu kombinieren.

    Abmessungen: 120 Studs lang, 58 Studs breit, 28 Studs hoch

    Hintergrundgeschichte:
    Die Neptune's Glide ist eine der wenigen Yachten des Königshauses der Akh-Du - eine Gruppe von Rochen-Humanoiden von einem anderen Planeten. Sie ist das schnellste Schiff, das je in ihren Werften entstanden ist. Die Akh-Du sind stolz auf die Dekoration ihrer königlichen Schiffe. Ihre Schiffe sind üblicherweise darauf ausgelegt, mehrere hundert Meter tief zu tauchen, um ihre Städte zu erreichen; das Antriebssystem funktioniert auch unter Wasser. Die Neptune's Glide ist nicht bewaffnet; sie reist normalerweise mit einer kleinen Militäreskorte. Sollte diese nicht verfügbar sein, ist sie mit starken Schilden ausgestattet. Diese sind am Rumpf jedoch nur an der leichten Erhöhung am Bug erkennbar; sämtliche anderen Komponenten von diesen sind innerhalb des Rumpfs verbaut.

    Genug gelabert, Bilder hab ich auch:

    Neptune's Glide

    Neptune's Glide Front

    Neptune's Glide rear-side

    Neptune's Glide top

    David/Legostone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!