Begegne deinem Freund fürs Leben

  • Hallo allerseits,

    habe es gerade noch geschafft :whistling:

    Habe lange über das Thema nachgegrübelt und erst im Stress fällt einem dann etwas ein...

    Begegne deinem Freund fürs Leben

    Es ist nun eine persönlichere Story geworden. Einem guten Freund von mir ist eines Tages eine weiße Straßekatze über den Weg gelaufen. Die beiden waren irgendwie ab dem ersten Moment auf einer Wellenlänge! Die total verschreckte, scheue und ausgehungerte Katze hat er tatsächlich dann auch mitgenommen. Ich weiß nicht ob direkt beim ersten Treffen aber er hat Sie dann aufgepäppelt und die beiden sind seitdem unzertrennlich. Echt der Wahnsinn wie sich die beiden verstehen, ein Freund fürs Leben halt... Naja, nu ist aber auch genug vom rumgesülze :overpleased:

    48 Teile

    Hoffe euch gefällt die kleine Szene (und die rührende Story)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!