Rooftop Garden

  • Hallo Leute,

    hier mein Beitrag zum 4. Runde.
    Als ich am Ostern in Hamburg war, konnte ich sehen dass sie gut vorankommen mit die Bepflanzung des Flakbunkers am Millnertor. Ein großartiges Projekt um auf den riesige Bunker ein Park anzulegen, das öffentlich zugänglich sein wird über ein bepflanztes "Bergpfad". Wäre es nicht schön wenn es mehr von solche Projekte geben würde und Städte so grüner sein wurden. Und man überall Parkanlagen/Gärten auf Hochhäuser/Wolkenkratzer sehen würde.

    52817101775_19e9709b5c_b.jpg

    wieder genau 101 Teile


    52817101780_e4ee3eaa21_c.jpg

    LG Mark

    PS. für die die interessiert sind:
    https://www.bunker-stpauli.de/#1564157161384-35497c4a-f99d

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!