Tree Stump House

  • Da ich letzte Woche bereits etwas eingereicht habe, das ebenso gut zum Thema "Garten" gepasst hätte, wollte ich dieses Mal etwas mehr den fantastischen Weg gehen. Daher habe ich kurzerhand ein kleines Baumstumpfhaus für den Waldelfen aus der 22. Minifiguren-Sammelserie gezimmert.

    Entgegen meiner Erwartungen war es auch dieses Mal nicht schwierig, unter der Grenze von 101 Teilen zu bleiben, auch wenn das Häuslein natürlich hinten sehr unfertig ist. Mit dem aufwendig verwinkelten Look aus verschiedenen, größtenteils runden Formen in verschiedenen Brauntönen bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich deshalb bis zum Abbau fürchten musste, die Teile vielleicht doch falsch gezählt zu haben. Ein paar grüne Pflanzen und Pilze runden das gemütliche Zuhause ab.

    Zugegeben, eine Eichel auf dem Kopf mutet merkwürdig an, aber irgendwie muss man sich ja vor dem Lärm schützen, wenn die Riesen das Flachdach zum Holzhacken verwenden. Ich hoffe sehr, euch gefällt mein kleines Baumstumpfhaus und ich bin schon sehr gespannt, was ihr diese Runde so alles austüftelt.

    101 Teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!