Risky Air Race

  • Moin allerseits,

    puh gerade noch was geschafft zusammenzubasteln:

    Risky Air Race

    In guten Erinnerungen an Set 6345: Aerial Acrobats habe ich ein kleines Air Race gebaut.

    Beide Piloten riskieren natürlich alles, ob am fliegenden Ring oder beim brandgefährlichen Slalom... - oh nein! Hat der Pilot von Team Redfire mit mit seiner zweimotorigen Maschine zu viel riskiert? er hat das Feuer berührt, der eine Motor fängt flammen! Schafft er ees noch als Erster ins Ziel?!

    101 Teile

    Schöne erholsame Ostertage allen!

  • Sieht so aus, also könnte Team Redfire zumindest ins Ziel abstützen und so den Sieg holen :D

    Da werden Erinnerungen wach! Set 6345 hatten mein Bruder und ich als Kinder auch. Ich habe nur sehr sehr wenige Einzelteile von damals behalten und darunter sind auch zwei von den bedruckten Fliesen aus dem Set. Einmal die Sterne und einmal die Streifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!