Der Wanderer über dem Nebelmeer

  • Hab lange gezweifelt ob ich dieses jahr mitmache oder nicht, aber bei dieses thema musste ich sofort an das gemälde von Caspar David friedrich denken und die wollte ich unbedingt umsetzen.

    Hoffentlich gefällt euch mein MOC.

    52772387290_0b3c0f46d7_h.jpg

    Hab diesmal genau 101 Teile gebraucht


    52772387295_75d21a725f_b.jpg

    LG Mark

  • Großartig! Ich mag Caspar David Friedrich und die romantische Malerei allgemein sehr, da stehen auch einige Motive auf meiner ewigen MOC-Wunschliste. Dieser Klassiker passt natürlich perfekt zum Thema und du hast ihn mit den wenigen Steinen wirklich toll eingefangen. :overpleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!