Wölkchens Reise

  • Wölkchen reist zum ersten Mal mit dem Himmelsschiff. ab diese wuscheligen weissen Dinger da unter ihr ihre Ahnen sind? Oder Götter?

    Arayy und Buzzuia bringen sie an einen schönen, ruhigen Ort, wo sie ihre Jungen zur Welt bringen und hoffentlich ein friedliches Leben führen kann. Sicherlich ruhiger als das Knattern das da unter dem Schiff ertönt :)

    52770178285_56472930a5.jpg

    83 Einzelteile

    -----------------------

    Eigentlich wollte ich mir den RO stress nicht antun. Doch als ich die Figuren von Arayy und Buzzuia zusammengesteckt hatte für ein Nebelinsel MOC dachte ich die würden doch auch in ein Steampunk Setting passen. Habe dazu noch nie was "richtiges" gebaut. So habe ich gestern Abend mal ein wenig rungespielt und dieses Schiffchen bebaut. Und heute habe ich mich mit Fotografieren und "präsentieren" rumgeschlagen.

    Da nervt es mich immer wenn ich mehr Zeit für brauche als fürs bauen. geht das andern auch so?

  • Sehr schön! Den grünen Hut hätte ich auch gern! (Sagt Adrian, der ebenfalls keine Lust auf Fotos hat, die auch nicht an dieses heranragen... :shy: vermutlich habe ich noch weniger Lust als Du)

    Danke Adrian.

    Ja das ist ein Toller Hut. Den wollte ich schon länger mal einsetzen.


    Habe mir zur Vereinfachung beim Fotografieren mal ein paar grosse Blätter organisiert. Nun ist das Thema Licht dran. Und Dann wäre noch der Koloss „Bildbesrbeitung“ 🤦‍♂️.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!