Stork Delivery

• It’s my first participation to RogueOlympics.

And it was so much fun to have a limited number of parts!

Dies ist meine erste Teilnahme an den RogueOlympics. Ich mag diese Einschränkung, eine begrenzte Anzahl von Stücken zu haben, wirklich!

Moc: Stork Delivery

Moc: Die Lieferung des Storchs

I tried to use exactly 101 parts to build this Moc.

Ich wollte genau 101 Teile verwenden, um dieses Moc zu bauen.

My first attempt was to build a dragon in my usual medieval-fantasy universe… but I found these wings into my dragon’s stuff (I own just 4 in blacks and 2 in white!) and the stork became such an evidence.

I hope you’ll like it… I can’t wait for Round 2… I have a few days to sort again!

Mein erster Versuch war, einen Drachen in meiner üblichen Mittelalter-Fantasy-Umgebung zu bauen ... aber ich fand diese Flügel in der Mitte meiner Drachenflügel (ich besitze nur 4 schwarze und 2 weiße!) und der Bau eines Storchs wurde offensichtlich. Ich hoffe es gefällt euch… Ich kann Runde 2 kaum erwarten… Ich habe noch ein paar Tage, um es zu klären!

• Nice idea and i like that you built your own clouds and managed to make your stork fly! Overall good part choices too. Interesting that the stork delivery seems to be a global concept :)

Thank you for your comment. The harder was to find a way to fix the stork to the cloud. I tried to make it solid and it is! The 2x2 plate at the extremity of the transparent bar is stucked into the cloud, the stork and the two legs are fixed at the other extremity... The transparent glass is a discret support for the stork's body.

Danke für deinen Kommentar. Umso schwieriger war es, einen Weg zu finden, den Storch an der Wolke zu befestigen. Ich habe versucht, es solide zu machen und es ist! Die 2x2-Platte am Ende des transparenten Balkens wird in die Wolke gesteckt, der Storch und die beiden Beine werden am anderen Ende befestigt ... Das transparente Glas ist eine diskrete Stütze für den Körper des Storchs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!