Servus und Hallo aus Berlin...

  • Ich habe zwar seit der kindheit nicht mehr wirklich was mit Lego zutun gehabt, hatte aber durchaus immer wieder das Verlangen mal wieder etwas zu bauen. Nachdem ich nun ein Moc-video einer genialen Burganlage gesehen habe, habe nun entschieden, ebenfalls mein hart verdientest Geld in ein Moc zu "investieren" ^^. Der Plan ist, erst einmal mit einer 48x48 platte zu beginnen, die ich nach und nach erweitere bis ich eine insel von 5x5 grundplatten habe... mal sehen wie das funktioniert :). Ich werde hier nach und nach meine Fortschritte mit euch teilen und hoffe auf jede menge diskusion und verbesserungsvorschläge. Ich möchte an dieser stelle die gesprächskultur in diesem forum loben, die ich bisher gelesen habe, das ist der grund warum ich nun dabei bin :thumbup:. Und ich habe nach meiner registrierung erst realisiert, dass die rogue frontier von euch ist. Respekt dafür! Das war es erstmal von mir. Gruß an alle

    +++ Live aus Brickstone +++

  • Hey hi ho,

    und herzlich willkommen, Berlin und Castle kling schon mal mega. Wir haben einen kleinen Stammtisch in Berlin btw. da müsste ich mal wieder eine Terminabfrage fertig machen :/=O Schau vielleicht mal bei Lars vorbei, er ist hauptsächlich im Mittelalter unterwegs und beim Stammtisch auch mit von der Partie. Na dann, ich freue mich schon drauf was von deinem Projekt zu sehen.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Danke für den empfang :) ich habe mir tatsächlich ewig den kopf zerbrochen, aber ich denke auf den 48er kriegt man wenigstens was drauf :D. Bin gerade dabei das material für den ersten schritt (landscaping) zusammenzustellen und dann geht's los. :thumbup:

    +++ Live aus Brickstone +++

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!