Miniatur Brick Bank 10251

  • Hallo,

    eines meiner Lieblings-Modular Buildings ist die Brick Bank 10251. Dumm nur, daß ich sie nicht besitze und auch sicher nicht mehr kaufen werde, da mir einerseits das Geld dafür fehlt, und andererseits der Platz. OK, das ist in der Afol-Welt nichts wirklich Neues.

    Lösung des Problems ist: selber bauen, und platzsparend bauen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, daß man seine grauen Zellen mal wieder ordendlich fordern muss, um ein einigermaßen zufriedenstellendes Modell zu kreiren.

    Ich muss zugeben, daß ich auch verbotene Bautechniken verwendet habe, aber die brachten das meiner Meinung nach beste Ergebnis.

    52200378195_d558e096fc_c.jpg

    Die Brick Bank ist auf einen Maßstab von ca. 1:3 geschrumpft.

    52201105961_6390f1089f_c.jpg

    LG, Marion

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!