Skulptur "Urmele" aus der TV-Serie der Augsburger Puppenkiste

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich 2018 im Museum der Augsburger Puppenkiste war, wollte ich neben Lummerland auch auf jeden Fall etwas aus dem Universum von "Urmel aus dem Eis bauen".

    Da ich bereits Erfahrungen mit Maxifiguren gesammelt hatte, machte ich mich an meine erste eigene Skulptur dran: Urmele

    [image]

    Für den Körper wählte ich die Form vom UCS R2-D2 und arbeitete mich dann langsam in Stud.io vor, um die Kosten besser planen zu können.

    [image]


    Angefangen im November 2019 dauerte es dann -auch wegen fehlender Teile aus Russlandsm15.png- bis Juli 2020 bis Urmelesm10.gif fertig war.

    [image]

    [image]

    [image]

    [image]

    Zu keiner Zeit auf Lego verzichten müssen: Stud.io :love:

    Bauanleitungen von mir auf rebrickable

    LEGO Videos und mehr auf Youtube

    Ein paar Fotos mehr auf flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!