Der Fall von Troja

  • Hallo!

    Ich bin etwas spät dran, aber ich hab‘s hinbekommen! Ich wollte noch unbedingt etwas für die Jahres - Challenge bauen. Endlich komme ich mal dazu mein Moc zu fotografieren. Ich habe Troja gebaut. Ich wollte das ganze im Minifig - Scale machen, weil ich das am besten kann. Groß ist es nicht, aber trotzdem bin ich damit ganz zufrieden. Ihr seht Troja, dass gerade von den Griechen zerstört wird. Unten rechts im Bild seht ihr Aeneas, der seinen Vater aus der brennenden Stadt herausholt. Für die Griechen hätte ich mir ein anderes Design gewünscht, aber was ihr da seht, war die einzige einheitliche Rüstung, die ich hatte. Im Hintergrund ist das Trojanische Pferd. Das ist im Micro - Scale, weil ich nicht die Teile für ein richtiges hatte. Also steht es im Hintergrund.

    Nun aber genug der Wort, jetzt kommen ein paar Bilder:


    So das war‘s! Ich hoffe es gefällt euch.

    I'm the Doctor. I'm a Timelord from the planet Gallifrey.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!