Beiträge von Rocket_science

    Sieht sehr schön aus! Muss mal bald wieder auf Ideas um meine Stimme abzugeben und wünsche dir ganz viel Glück, damit es realisiert wird. Die Gabel finde ich sogar ganz schön, da die Bananen die gebogene Form erzeugen. Ich habe auch mal versucht eine Gabel zu bauen, und habe dafür das Kerzenhalter-Teil und goldene Macheten benutzt.

    Danke für das Nette Feedback!

    RandomGuy Das Wolverine-Kostüm basiert eher auf den Filmen.

    Matze2903 Der Torso von Deadpool gehört eigentlich zu einem Sith-Jetpack-Tropper, den ich umgedreht habe. Der von Wolverine ist der Von Black Widow, den ich auch umgedreht habe. Am besten wäre aber glaube ich, der Torso von Spider Man aus dem Duell mit Molten man Set.

    Hallo an alle!

    Ich habe in letzter Zeit ein paar Figuren zu verschiedenen Themen gebaut, jedoch reicht es nicht wirklich für einen ganzen FIgbarf, also Poste ich sie hier in diesem Thread. Es könnten noch ein paar folgen, allerdings bin ich jetzt erst mal im Urlaub. Der etwas nichtssagende Titel des Threads tut mir leid, allerdings werden es wohl viele gemischte sein. Dieses mal ist es allerdings nur Marvel.

    Es sind Moon-Knight (Comics) sowie Deadpool und Wolverine.

    VIele Grüße,

    Rocket_Science

    Hallo an alle Rouges und Sci-fi Fans!

    Da ich Großer Fan der Serie Doctor Who bin, habe ich hier ein Paar FIguren gebaut. Sie basieren größtenteils auf der seit 2005 laufenden, neueren Serie. Es sind (von L-R):

    Ein Kerblam-Man, Missy, Der 11. Doctor, Amy Pond, Rory Pond und der 1. Doctor.

    Gelegenheit versuch ich die Figuren noch einmal zu updaten, mir fehlen aber leider aktuell die Teile dafür. ;(

    Viele Grüße,

    Rocket_Science

    Hallo an alle!

    Da ich schon seit einiger Zeit eine Art Review schreiben wollte, und letztens eine Bestellung bei dem Shop Firestartoys.com getätigt habe, dachte ich mir, das diese vielleicht Review Potential haben könnte. Hier ist Jetzt erstmal ein "Gruppenfoto" von all meinen Einkäufen. Der Großteil der Figuren ist aber von mir und würde nur mit den Firestartoys Teilen verbessert.


    Die erste Figur ist der zehnte Doctor aus der Serie "Doctor Who" Da die Figur keine Lizenz hat, heißt sie "10th Traveller". Da Firestartoys auch Figuren von anderen Shops verkauft ist diese von minifigures.com/minifigures hq.

    Die Figur ist in einem hochwertigen Blister verpackt, der die Figur sehr wertig erscheinen lässt. Auf der Verpackung sind auch ein paar Anspielungen auf die Serie versteckt.

    Die Minifigur ist sehr detailreich. Sie hat die Roten Turnschuhe sowie die Lesebrille aufgedruckt. Der Doctor kommt mit einem Schallschraubenzieher sowie der Abgetrennten Hand, die in der Serie eine wichtige Rolle spielt. Außerdem verfügt sie über einen Alternativen Gesichtsausdruck, die ihn ohne seine Brille Zeigt.


    Hier habe ich ein Vergleichsfoto mit einer Custom Minifigur von minifigs.me, sowie einer Offiziellen Figur gemacht. Es fällt auf, dass die Figur des zehnten Doctors nicht so stark zwichen offizielen Figuren hervorsticht. Auch die Proportionen im Gesicht sind gut gelungen. Mein einziger "Kritikpunkt" ist, dass die Hüften auch auf der Rückseite bedruckt sind, dies ist bei keiner Offiziellen Minifigur so.

    Da Hier schon das Maximum für Dateianhänge erreicht ist, werde ich den Thread bald weiterschreiben. Falls ihr noch verbesserungvorschläge habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben.

    Viele Grüße,

    Rocket_Science

    Hallo an alle!

    Da ich letzens mal einen James Bond-Film gesehen habe, hatte ich sofort Lust einen Figbarf zu bauen. Also habe ich mich ans werk gemacht und präsentiere euch hiermit meinen ersten Figbarf. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für mögliche Rechtschreibfehler.

    Von L-R haben wir hier:

    M, die Chefin des MI6, Q, der Techniker des MI6, der Bond immer mit verschiedenen technischen Spielereien ausrüstet. (In diesem Fall sind es eine explodierende Teetasse sowie eine Brosche mit Aufzeichnungsfunktion). Daneben ist Felix Leiter, ein guter Freund von Bond, der beim FBI arbeitet. Als nächste Figur auf der Liste haben wir Bond, James Bond. Diese Figur ist eher auf den älteren Filmen basiert, wahrend die anderen auf der Craig-Ära basieren. Neben ihm ist eine Agentin des MI6. Als Bösewichte sind LeChiffre sowie ein Handlanger mit von der Partie.

    Ich hoffe mein Figbarf hat euch gefallen. Falls ihr noch Verbesserungsideen habt, könnt ihr mir sie gerne mitteilen.

    Viele Grüße,

    Rocket_Science

    Ich finde es sieht sehr lecker aus. Vor allem die Sahne ist super gelungen! Und die ganzen tollen Teileverwendungen… wunderbar! Leider kann ich das Bild von der Rückseite und die Teileliste nicht sehen.

    Update: Jetzt kann ich die Fotos sehen!