Avatar

Moin aus Hamburg!

  • Ahoi allerseits!


    Nach einigen Registrierungsschwierigkeiten (die Bestätigungsmail kam bei 2 von 3 Emailkonten nicht an und dann musste man den code aus einem riesen Zeichenkauderwelsch extrahieren) hab ich mich hier auch mal angemeldet, nachdem ich bisher meist nur über einzelne Beiträge u.a. aus den Roque-Olympics gestolpert war.


    Zu mir:

    Ich bin Adrian, Baujahr 91 und nach meinem Umzug nach Hamburg in der dortigen Steinhanse gelandet. Mein Fokus liegt ganz klar auf dem Thema Segelschiffe, Piraten, POTC und alles was sich drum herum abspielt. Nachdem ich nun einige MOCs in dem Bereich (fast) fertig habe gibt es aber auch noch Pläne zum Thema Western und vielleicht Adventurer. Ist ja auch klar wenn man die Lego-90er noch halb mitbekommen hat. :overpleased:


    Bisher war ich hauptsächlich bei eurobricks unterwegs da es dort auch ein wirklich umfangreiches Unterforum zum Thema Piraten gibt aber ich möchte mich auch gern auf deutsch hier oder bei 1000steine mit gleichgesinnten austauschen.


    Meist geht die Zeit zum Bauen drauf und es bleibt wenig für Fotos über bzw. es fehlt auch etwas das Equipment aber einige meiner MOCs könnt ihr bereits bei Flickr von Störtebricker ansehen.


    Zurzeit finalisiere ich ein MOC das gut zum Thema Abenteuer passt, vielleicht kann ich ja bei eurem aktuellen Wettbewerb meinen Einstand geben.


    Ich freue mich auf einen netten Austausch!

    Adrian

  • Moin Adrian,


    Na dann, Willkommen bei den Rogues, schön dass du zu uns gefunden hast. :thumbup: Beim Thema Piraten muss ich irgendwie zwangsweise an das hier denken. :D



    Aber dass kennst du ja sicherlich, aber auch so gibt es hier sicherlich noch einiges zu entdecken, und wer weiß was da noch alles kommen mag. ;) wie gesagt schön, dass du mit an Board bist, ich bin schon auf deinen Contest-Beitrag gespannt.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Moin moin Adrian,


    herzlich Willkommen bei den Rogues. Hier wirst du sicher einige sehr freudige ‚Abbehmer‘ für deine MOCs finden, da deine Interessengebiete oft wiederkehrende Themen im Forum sind.


    Ein Contest-Beitrag wäre ein guter Einstand. Denke, dass auch dieser gut ankommen wird!


    Viele Grüße

    Ben


    PS: Thomas hat unser ‚Piraten Gesellenstück‘ ja schon gepostet. Da musste ich auch gerade an denken.

  • Moin, danke für die Willkommensgrüße,

    da habt Ihr mir ja gleich ein mega dickes Brett vorgesetzt! :D Ne im ernst Port Roque ist echt der Wahnsinn, leider fehlt erstens der Platz und 2. die Tiles. Solltet Ihr noch mal so ein Layout planen, lass ich mich bereitwillig anheuern, aye!


    Ich habe mein Abenteuer-MOC fertig, bin bloß nen paar Tage im Urlaub und hoffe dann noch rechtzeitig ein paar zumindest halbwegs gute Aufnahemn hinzubekommen!


    Bis dahin,

    Adrian

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.