Avatar

Diverse Cyberpunk Figuren

  • Freunde der Figurenfledderei!


    Auch ich melde mich mal wieder zurück, dieses mal mit einigen Figuren eines allseits beliebten Themas: Cyberpunk!


    Ich denke, Cyberpunk ist mittlerweile ein recht bekanntes Thema, deswegen werde ich auf eine Erklärung des Begriffes verzichten und gleich mit den Figuren starten.


    (Wie immer bewegen sich eine Techniken am Rande der Legalität, das muss jeder mit sich selbst ausmachen)


    1. "Keepers of the Traditions"



    Die derzeit neuesten Figuren, hier lag mein Hauptaugenmerk auf der traditionellen asiatischen Kleidung, natürlich im Mix mit modernen Stilmitteln.

    2. "Deadly Nights"



    Hier wollte ich was neues ausprobieren, deswegen die Verwendung des Exo Force-Kopfes. Ich persönlich finde, dass dieser Stil gut für Cyberpunk geeignet ist.


    3. CyberPunks



    Hier konnte ich gut die BeatBits aus Vidiyo verwenden, welche einfach perfekt für Werbung/Neon-Reklame sind.

    4. "Miami 2049"



    Mittlerweile der älteste der vier hier präsentierten Posts, entstanden Ende Nov. 2020.


    Und damit sind wir wieder am Ende dieses Beitrags. Cyberpunk ist derzeit das Thema, für das ich am meisten Inspiration und Muse finden kann, tatsächlich arbeite ich schon wieder an neuen Figuren.

    Ihr könnt gerne den Links auf die entsprechenden Instagram-Posts folgen. Lasst mir einen Kommentar oder ein Like da, egal auf welcher Website!


    Auf bald!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.