Idyllisches Haus im Wald

  • "Idyllisch" trifft es in der Tat. Eine wunderschöne kleine Hütte, aber vor allem die lebendige Natur trägt viel zur Gesamtwirkung bei.

    Dankeschön! Ich bin so schlecht mit Titeln für meine Bauwerke :D...

    Der helle Wahnsinn. Ich höre das Vogelgezwitscher und Bienengesumme bis hier hin.

    Sind das Rollerskates als Türangeln?

    Hui, dank dir! Einen Bienenstock wäre mal noch eine tolle Idee gewesen, das hätte sicherlich gut gepasst. In die Tür sind Rollerskates eingebaut, ich hatte erst Schlittschuhe probiert und dann lagen die Skates daneben und passten viel praktischer.

  • Dankeschön! Ich bin so schlecht mit Titeln für meine Bauwerke :D...

    Hui, dank dir! Einen Bienenstock wäre mal noch eine tolle Idee gewesen, das hätte sicherlich gut gepasst. In die Tür sind Rollerskates eingebaut, ich hatte erst Schlittschuhe probiert und dann lagen die Skates daneben und passten viel praktischer.

    Gestern Abend war spät und ich war müde, jetzt habe ich einen Kaffee intus und kann mich gar nicht satt sehen.

    Zauberstäbe als Schilf, die Base ist ein Träumchen und mein absoluter Favorit sind die kleinen Pilze. 😍

    Okay, ich höre jetzt auf zu schwärmen. 😅

    Aber die Bäumchen darfst du bei Insta auch gerne noch mal näher unter die Lupe nehmen.😉

    Ich liebe Bäume, die so aussehen, als würde nicht ständig etwas abfallen, wenn ich versuche, sie zu bauen. Bäume und Dächer bringen mich immer an den Rand des Wahnsinns. 🤣

  • Gestern Abend war spät und ich war müde, jetzt habe ich einen Kaffee intus und kann mich gar nicht satt sehen.

    Zauberstäbe als Schilf, die Base ist ein Träumchen und mein absoluter Favorit sind die kleinen Pilze. 😍

    Okay, ich höre jetzt auf zu schwärmen. 😅

    Aber die Bäumchen darfst du bei Insta auch gerne noch mal näher unter die Lupe nehmen.😉

    Ich liebe Bäume, die so aussehen, als würde nicht ständig etwas abfallen, wenn ich versuche, sie zu bauen. Bäume und Dächer bringen mich immer an den Rand des Wahnsinns. 🤣

    Vielen Dank, schön dass dir die Details gefallen!

    Die Bäume basieren auf einer Anleitung von Thorsten Bonsch, einem erstklassigen Baumeister (dessen Legozimmer ich schon bestaunen durfte) und ich hab das Design schon so verinnerlicht, dass ich vergessen habe das zu erwähnen. Er hat dazu eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt, kannst einfach dem Link folgen. Die Anleitung ist schon etwas älter und die Spitze des Baumes kann mittlerweile mit einer Kombination aus Bar holder with handle und Pneumatic T Piece deutlich stabiler gebaut werden, was ich getan habe (Ich glaube man erkennt wie diese angebracht werden, wenn man die Bäume hinten ranzoomt).

  • Vielen Dank, schön dass dir die Details gefallen!

    Die Bäume basieren auf einer Anleitung von Thorsten Bonsch, einem erstklassigen Baumeister (dessen Legozimmer ich schon bestaunen durfte) und ich hab das Design schon so verinnerlicht, dass ich vergessen habe das zu erwähnen. Er hat dazu eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt, kannst einfach dem Link folgen. Die Anleitung ist schon etwas älter und die Spitze des Baumes kann mittlerweile mit einer Kombination aus Bar holder with handle und Pneumatic T Piece deutlich stabiler gebaut werden, was ich getan habe (Ich glaube man erkennt wie diese angebracht werden, wenn man die Bäume hinten ranzoomt).

    Ah, vielen Dank!

    Vom Thorsten habe ich letztens noch eine andere Baumtechnik übernommen und es war der erste Baum, bei dem ich nicht geflucht habe. 😅

    Das Bäumchen gibt es aber wohl erst Ende des Jahres zu sehen, da das Moc Teil einer Serie ist.

    Ich hoffe, ich kann den Zeitplan halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!