Avatar

Naruto: Ramen Ichiraku

  • Hallo zusammen,


    auf den letzten Drücker bin ich auch endlich zum Editieren meiner Bilder gekommen und möchte nun einen meiner Kindheitsklassiker mit euch teilen - die täglichen Minuten Anime auf RTL2 zwischen Schulschluss und Bolzplatz. Mit Heidi hatten wir ja bereits einen Vertreter aus dem Genre zu bewundern, ich bringe das Setting jetzt mit Naruto nach Fernost und habe Naruto's Lieblings-Takeaways Ramen Ichiraku gebaut - der ein oder andere kennt das Motiv ja evtl. bereits von Lego Ideas.


    Ich wollte als Kind auch immer mal Ramen essen, bis zur Umsetzung dauerte es dann noch ein paar Jahre, aber das kleine Bistro am Straßenrand, in dem sich Naruto wahlweise mit Mentoren, Lehrern und Freunden traf und im Inhaber Teuchi immer einen Ansprechpartner vor Ort hatte, gefiel mir die ganze Serie hindurch ziemlich gut :)


    Da das hier ja nicht die Figbarf-Kategorie ist hoffe ich, dass meine dilettantischen Bearbeitungen an der Minifigur erlaubt sind, ansonsten hätte sie leider gar keinen Wiedererkennungswert gehabt. :D




    Ich finde, Anime ist in der MOC-Welt noch ziemlich unterrepräsentiert (oder ich finde die entsprechenden Kanäle und Seiten nicht), dabei gibt es so viel Vorlagen zu verschiedensten Themen, Genres usw.


    Vielleicht erkennen ja einige das Setting wieder und bekommen Lust, auch einmal etwas in die Richtung zu bauen, ich würde mich auf jeden Fall freuen.


    LG Daniel

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.