Avatar

Lego Kooperationen

  • Auch ich hatte das zu spät entdeckt. Scheinbar wurden auch noch Schuhe verlost.

    Bei Levi‘s sind zudem bestimmte Artikel ausverkauft. Der bunte Hoody ging wohl sehr schnell weg.


    Wer noch Schuhe möchte und gewillt ist, einen höheren Preis zu zahlen, bekommt sie bei StockX. Preise je nach Schuhgröße und Angebot. Man kann dort auch selbst ein Angebot abgeben. Beachtet, dass auf die ‚Netto‘preise noch Bearbeitung und Versand aufgeschlagen werden.


    Bezüglich Ikea: Die mittlere Box war wohl sehr gewollt in den Ikeas Utrecht und Eindhoven und schnell weg.

    Ich persönlich finde es schade, dass die Unterseite nicht mehr Klemmkraft hat. Hätte sie für das 2021er Projekt gut als Unterbau gebrauchen können :/:S


    Viele Grüße

    Ben

  • Avatar

    Bezüglich Ikea: Die mittlere Box war wohl sehr gewollt in den Ikeas Utrecht und Eindhoven und schnell weg.

    Ich persönlich finde es schade, dass die Unterseite nicht mehr Klemmkraft hat. Hätte sie für das 2021er Projekt gut als Unterbau gebrauchen können :/:S


    Viele Grüße

    Ben

    da hab ich gar nicht dran gedacht...die wäre natürlich perfekt dafür gewesen...also doch wieder Duplo ;)


    LG Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.