Avatar

Harry Potter and the Chamber of Secrets - Follow the spiders

  • Hallo Rogues,


    habe ich schon erwähnt, dass ich mal wieder Urlaub habe? Drei Wochen zum Suchten.


    Beginnen tue ich meinen Tag auf dem Balkon mit Kaffee...welch ein Inspirationsort - hängen doch dort an meinem Windschutz Schmetterlinge aus Metall.

    Und da fiel mir Ron ein.


    "Follow the spiders? Why couldn't it be 'Follow the butterflies'?"


    Und ich kann es ihm so gut nachfühlen. Ich kann Spinnen nicht ausstehen. =O



    Vielleicht findet ja auch jemand von euch den Butterfly? ;)


    LG

    Nadine

  • Ich habe den Schmetterling gefunden, sehr clever! Ich werde mal nicht spoilern^^


    Gefällt mir wieder sehr gut! Die Eskapaden von "Ihr, deren Name nicht genannt werden darf" versauen mir wenigstens nicht die Freude an coolen HP-Stuff. Ich würde mehr schreiben, aber dann spoiler ich den Schmetterling ^^


    PS: Du bist ja voll im Schaffens-Run, aber kommen noch andere Filme, oder ausschließlich Harry?

  • Avatar

    Ich habe den Schmetterling gefunden, sehr clever! Ich werde mal nicht spoilern^^


    Gefällt mir wieder sehr gut! Die Eskapaden von "Ihr, deren Name nicht genannt werden darf" versauen mir wenigstens nicht die Freude an coolen HP-Stuff. Ich würde mehr schreiben, aber dann spoiler ich den Schmetterling ^^


    PS: Du bist ja voll im Schaffens-Run, aber kommen noch andere Filme, oder ausschließlich Harry?

    Sehr schön, allerdings werde ich wohl zumindest bei Instagram ein Auflösungsfoto posten.

    Ich habe festgestellt, dass es einigen schwer fällt den Schmetterling zu finden. 😅


    Ich hatte so viele Ideen, dass ich vor kurzem den Entschluss gefasst habe, zu jedem Teil ein Moc zu machen.

    Mal sehen, jetzt fehlen nur noch 1,4 und 7.1


    Gestern ging allerdings eine Bricklink Bestellung raus, um einen anderen Film zu bauen.

    Und bis Dezember ist ja noch ein bisschen hin.

    Mal schauen, was noch kommt. Filme schaue ich gar nicht so viele, ich bin mehr so der Serien Junkie. 🙈

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.