• Liebe Rogues,

    ich habe in der letzten Woche nicht nur die Dali Maske, sondern auch Majora's Maske aus dem gleichnamigen Zelda-Spiel gebaut, denn wir brauchen ja immer noch mehr Zelda MOCs ;)

    Die Geschichte dahinter in Kurzform ist, dass ein kleiner Schelm namens Horror Kid diese Maske stiehlt und dann ihrem Fluch zum Opfer fällt, woraufhin er den Mond auf die Welt stürzen lässt. Link muss das verhindern, in dem er vier Giganten erweckt, die den Mond auffangen.

    Tatsächlich war dies ursprünglich als Beitrag für die Olympics gedacht. Für die erste Runde hatte ich eine ziemlich unansehnliche Version dieser Maske gebaut, aber da ich das Thema nicht ganz fallen lassen wollte, lag sie auf Wiedervorlage und siehe da, zum Thema in Runde vier hätte sie auch gepasst. Hätte, wenn sie nicht so viele Teile gefressen hätte...

    Beste Grüße

    Sascha

  • Der Knaller,

    du weiß ja ich stehe total auf TLoZ, also ja verdamm.. es braucht immer mehr Zelda MOCs. ^^ ...dann müsste ich wohl auch mal Eines bauen oder? :/

    Die Maske ist super, das wäre echt was Feines für die Olympics gewesen, hätte ja auch fast noch bei versteckt gepasst. ;) Majora's Mask war nicht so mein Leiblingsteil, aber ich habe den natürlich auch gespielt und freue mich, dass du die Maske dann noch vollendet hast. Also immer weiter so :)

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!