Avatar

Ol' Lorry 1929

  • Hallo Rogues,


    wie versprochen nun gesondert die Vorstellung des Autos aus meinem Beitrag zum aktuellen Contest "American Dream".


    Bei dem Auto, beziehungsweise Truck, in diesem MOC, hatte ich kein spezifisches Fahrzeug oder Foto als Vorlage. Ich habe einfach und ohne bestimmte Fotos los gebaut.

    Allerdings wollte ich bestimmte Teile unterbringen und verbauen: die Tröte, den goldenen Snitch und die zusammengefriemelden Räder.

    Herausgekommen ist dann eben das Modell, welches ich "Ol' Lorry 1929" getauft habe :)


    by Ben Tritschler, auf Flickr


    by Ben Tritschler, auf Flickr


    by Ben Tritschler, auf Flickr


    by Ben Tritschler, auf Flickr



    Wie bereits geschrieben, habe ich mir einen andersfarbigen Oldtimer überlegt, der dann auf der Basis dieses Trucks basieren wird. Mal schauen, wann ich damit fertig werde :)


    Viele Grüße

    Ben

  • Saucool! Ist echt spitze geworden.

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Deiner würde sich auch gut bei meiner Geistervilla machen, da hab ich den davor stehen.

    Weiß gar nicht mehr ob ich den nachgebaut hatte, oder selbst entworfen hab, ist schon ein paar Jahre her.


    30810093581_d0389555cc_b.jpgDSC01593 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.