Avatar

Bone Fish - New Elementary

  • Hallo Rogues,


    ich durfte dieses Jahr beim Parts Fest auf http://www.NewElementary.com teilnehmen. Leider hatte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Zeit, die ich gerne gehabt hätte, um alle Ideen umzusetzen.

    Allerdings konnte ich zumindest dieses MOC bauen - wenn auch etwas spät.


    Als ich die Schulterpads von Reinhardt aus dem Overwatch-Set 75973 zum ersten Mal in den Händen hielt, wollte ich einen Fisch daraus bauen. Zu sehr ähnelt das Pad dem Kopf eines Fisches. Herausgekommen ist dann ein "Knochenfisch" - oder das Skelett eines Fisches. Dieses Modell habe ich dann in eine Museumszenerie gepackt. Auch, weil ich noch andere Elemente des Parts Festivals nutzen wollte. So sind die Herzen für die Korallen, einen Technic Arm und weitere Technic Elemente für die Stühle und die Anzeigetafel Auswahlteile mit denen ich kreativ sein durfte.


    Aber seht selbst:


    New Elementary Bone Fish by Ben Tritschler, auf Flickr


    New Elementary Bone Fish by Ben Tritschler, auf Flickr


    * * *


    Auf New Elementary findet ihr auch einen Break Down. Dort könnt ihr sehen, welche Teile ich wie genutzt habe.


    So, jetzt kümmere ich mich - da Herbstferien sind - um den aktuellen Contest auf New Elementary - wäre gelacht, wenn ich da nicht noch etwas gebaut bekomme :D Eine Idee habe ich bereits. Und dann ist da ja auch noch der American Dream Contest... 8)



    Liebe Grüße

    Ben

  • Ah, der Fisch ist von dir....:S


    Cool, auch wenn ich Fisch lieber auf dem Teller sehe, als wo anders, gefällt mir die kleine Museum Szene.

    Das Spiderman-Netz ist eine schlaue Lösung für die ganzen Knochen.:thumbup:

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr