Avatar

Blacktron Slave1 2.0

  • Hey naa,

    Hier die offizielle zweite Version meiner Vision einer Slave1 im Blacktron-Look. Diese Scheibe hat's mir echt angetan. Die Form des Landefusses gefällt mir diesmal sehr und baut auf große, einheitliche Teile. Dennoch ist er nach unten/hinten hin etwas lang geworden, egal, andere Seriennummer^^



    Cockpit und Laderaum fassen bequem 3 Besatzungsmitglieder und Fracht. Schubflügel und Kanonen lassen sich drehen, es gibt eine Ladeklappe und vorne mittels Springshooter abschießbare Raketen, verborgen hinter Klappen.



    Ich hoffe euch gefällt's


  • Hui, das ist ja mal ein schickes Gefährt, auf die Idee muss man erst mal kommen. Aber absolut passend, die schwarzen Jungs waren ja auch so was wie die Ganoven der guten alten Space-Welt. Ist da drin denn auch ein M-Tronler in Karbonit? :D


    Beste Grüße

    Sascha


    P.S.: aber warum denn bloß Backtron II ??? ;(;)

    (ich weiß, die Scheibe mit Logo gibt's nicht bei Backtron I...)

  • Avatar

    P.S.: aber warum denn bloß Backtron II ??? ;(;)

    (ich weiß, die Scheibe mit Logo gibt's nicht bei Backtron I...)

    na, 2.0 heißt in dem Falle, dass es die zweite fertige Version meinerseits ist, aber schon beim ersten Mal war die 2 mit dabei,weil schwarz-weiß-transneongreen die zweite offizielle Version von Blacktron ist, die erste war schwarz-gelb... Stimmt doch oder 😄

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.