October 7, 2018 at 5:43 PM #21 So bin jetzt auch schon seit einiger Zeit wieder zuhause.War ein nettes zweites Event für mich und trotz der relativ kleinen Ausstellermenge war es ein schöner Tag.Hier sind einige Bilder für euch:LG Luca / Lsp
October 7, 2018 at 6:16 PM #22 Fand es auch sehr nett und möchte mich auch hier nochmal bedanken, dass ihr den Spaß mitgemacht habt.Nebenbei war es eine schöne gelegenheit mal mein Rogue's Shirt auszuführen.
October 8, 2018 at 8:15 AM #23 Schade, dass es bei mir terminlich nicht hingehauen hat, aber wie ich sehe, habt ihr uns doch gut vertreten. Ich freue mich schon darauf, dass eine oder andere dann in Köln auch live zu sehen.Viele GrüßeVolker