Alles anzeigenHallo BB8Productions ,
ein interessanter (kurzer) Abschnitt des durch die Britische Ostindien-Kompanie besetzten Indiens, der fast den ganzen indischen Subkontingent in seinem Griff hatte. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Rolle und die Berichterstattung der Presse in Großbritannien.
Nun zu deinem Bau. Die Goldbarren in Tan funktionieren gut an den Mauern. Bei einem neuen Projekt könntest du diese Teile auch IN die Mauer bauen.
Auch als Pflastersteine funktionieren sie gut. Hier könntest du das Muster weiter aufbrechen, zum Beispiel mit drei bis vier mehr "Grasflecken" in olivgrün, verteilt auf der Base. Probier vielleicht auch einmal für dich aus, wie die der Boden aussieht, wenn du die Barren "auf die Seite gedreht" einbaust.
Klingt jetzt nach viel Kritik, ist aber nicht negativ gemeint. Der Aufstand könnte Basis sein für mehr MOCs zum Thema. Ich sag nur Nana Sahib und Elefanten
Freue mich auf mehr MOCs von dir!
Liebe Grüße
Ben
Hallo Ben,
vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Einige der Vorschläge werde ich bestimmt bei zukünftigen Mocs umsetzen. Ich glaube jedoch nicht, dass ich in naher Zukunft noch mehr Mocs zu genau diesem Thema bauen werden. Mein historischer Schwerpunkt liegt eigentlich auch eher bei der Antike. Die Tipps mit der Straße könnte ich jedoch auch gut bei einem Moc zum Römischen Reich oder zu der Seidenstraße in China verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
BB8 Productions