CCCC! Farben für den "CathedralContestComicCon 2018" gesucht!

  • Liebe Leute,

    das Cathedral/Kathedrale-Spiel hatte ich ja schon einmal hier kurz vorgestellt.

    Wie angekündigt und wie in München am Rande von BB einem kleinen Kreis schon mal vorgestellt, soll es nun darum gehen, Mitspieler für einen Wettbewerb zu finden, in dem jeder Teilnehmer mit einem Spielsteinsatz in seinen Farben teilnehmen kann. Ort des Geschehens: Die ComicCon 2018 in Stuttgart am 30.6. und 1.7.

    Hier kriegt man raus, welchen "Grundriss" die einzelnen Gebäude/Elemente/Spielsteine haben müssen (und kann sich nebebei schon mal mit den Spielregeln vertraut machen)

    Bitte beachtet, dass die "Schänke", der "Stall" und das "Gasthaus" doppelt vorkommen müssen.

    Wer mag, kann sich auch gern an der "Kathedrale" versuchen :)

    Bisher sind diese Farben - "Themenwelten" bekannt/reserviert/angemeldet:

    SCHWARZ - "Architektur" - Zypper

    WEISS - "Architektur" - Zypper

    GELB, BLAU - "Space" - Thomas & Sebastian Grassmann

    TAN, SANDBLAU - "Burg" - Thomas & Sebastian Grassmann

    BRAUN, OCKER, TAN - Yannic Waller

    @ asoka: Und was machst du? :)

    @ all: Und ihr??

    Wenn ihr schon Fotos habt: Gern hier posten!

    Frohen Gruß und frohes Fest

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!