WE WANT YOU! Mitspieler gesucht!

  • Liebe Interessierte der Neun Reiche,

    nach bisher zehn gespielten Runden, unzähligen Beiträgen und Bauwerken, ist in den Neun Reichen wieder Platz für neue Mitspieler vorhanden.

    Solltest du Spaß daran haben im mittelalterliche Stil Bauwerke zu bauen, Zeit für eine aktive Gestaltung deiner Fraktion und dem Spiel an sich haben, dann würden wir uns freuen, wenn du uns eine Brieftaube oder einen Boten in Form einer PN zukommen lässt und dein Interesse bekundest.

    Gesucht werden Mitspieler für mindestens zwei Freie Gruppen, die den Provinzen ein wenig die Suppe versalzen möchten oder mit ihnen zusammen die Welt der Neun Reiche beherrschen wollen.

    Was wird von dir erwartet?

    Aktive und langfristige Teilnahme am Spiel, Interesse am Castle-Stil und dem Bau von Beiträgen in dieser Themenwelt. Freude am RPG selbst.


    Wir freuen uns auf Boten und Brieftauben,

    Fletcher Floyd, rolli und modestolus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!