101 Bricks: One second before trouble

  • One second before trouble by Syrdarian, on Flickr

    _______________________

    For sure in a few seconds, mom's gonna come and the troubles with, make sure to run fast enough. This week theme wasn't very that easy, and I got hard time finding ideas. The issues were that to show chaos, load of piece have to be used to represent it well. That's why I decided to make a MOC "One second before chaos", as it would allow me to add more details while staying in the theme. This moc is however, the second I built, indeed before I had the idea to make the eye of Smaug open (In the Hobbit by J.R.R.Tolkien) as when he awakes, chaos isn't near. But after all, I wasn't very satified with how it looked so I switched to this one.

    _______________________

    My entry for Rogue Olympics, Round 7. It contains 101 pieces.

    For the lustre, I got inspired by a lustre present in the Lego Ideas Project History Museum by Bricky_Brick.


    I hope you like it :D

    _______________________

    The duck is taking care of its head, kinda hurted x(

    Proof

    Contains exactly 101 parts / Enthält genau 101 Teile

    The smaug eye for those who wanted to see what it would have looked


    In deutch:

    Sicherlich wird in ein paar Sekunden Mama kommen und die Probleme mit, stellen Sie sicher, schnell genug zu laufen. Das Thema dieser Woche war nicht so einfach, und es fiel mir schwer, Ideen zu finden. Das Problem war, dass man, um das Chaos zu zeigen, eine Menge Teile verwenden muss, um es gut darzustellen. Deshalb habe ich mich entschieden, ein MOC „Eine Sekunde vor dem Chaos“ zu machen, da ich so mehr Details hinzufügen kann, ohne das Thema zu vernachlässigen. Dieses MOC ist allerdings das zweite, das ich gebaut habe, und zwar bevor ich die Idee hatte, das Auge von Smaug (im Hobbit von J.R.R.Tolkien) zu öffnen, denn wenn er erwacht, ist das Chaos nicht in der Nähe. Aber schließlich war ich nicht sehr zufrieden damit, wie es aussah, also bin ich zu diesem hier übergegangen.

    _______________________

    Mein Beitrag zur Schurkenolympiade, Runde 7. Er besteht aus 101 Teilen.

    Für den Lüster habe ich mich von einem Lüster aus dem Lego Ideas Project History Museum von Bricky_Brick inspirieren lassen.


    Ich hoffe, es gefällt euch :D

    _______________________

    Die Ente kümmert sich um ihren Kopf, der irgendwie verletzt ist x(

    Full image (bigger)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!