Kopflos

  • Heute bin ich echt spät dran mit meinem Beitrag. Ich muss zugeben, dass mir das Thema nicht so leicht von der Hand ging.

    Ich möchte euch heute ein paar Themen bzw. Situationen zeigen, die bestimmt bei einigen von euch schon mal zum Verlust des Verstandes oder zumindest zu einer eingeschränkten Funktion des Verstandes führten, mit mehr oder wenigen großen Aussetzern. Im bildlichen Sinne könnte man auch sagen, man ist kopflos, so wie die Protagonistin im Bild zu.

    Nun also die Themen, falls ihr sie nicht sowieso schon erkannt habt:

    - Das Verliebtsein. Eine rosarote Brille garantiert Aussetzer.

    - Der Partner/die Partnerin, die chillt, während man selber am Rotieren ist. Es ist kein Zufall, dass ich einen (oder meinen?) Mann auf die Couch gesetzt habe.

    - Der Alkohol natürlich, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat.

    - Süßigkeiten, von denen jeder weiß, dass man die Finger davon lassen sollte. Aber der Zucker siegt halt manchmal über den Verstand.

    - Das Pubertier, dass keiner Diskussion aus dem Weg geht, und Sachen tut, die man nie für möglich gehalten hätte.

    - Last but not least ... schon wieder ein tolles neues Legoset, das es auch noch megagünstig zu kaufen gibt, aber wohin damit? Da hilft nur Verstand ausschalten.


    Und hier noch meine Teileliste. 92 Teile habe ich verbaut.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!