Horizon Zero Dawn: Tallneck

  • Guten Abend Rogues,

    obwohl es heute doch etwas später geworden ist, war mein "Verstand" erstaunlich schnell auf eine Idee gekommen: Ich hab sofort an menschenähnliche Maschinen (oder eben tierähnliche ;)) gedacht, die eine Art künstlichen "Verstand" haben. Bei meinen Recherchen zu einem passenden Design bin ich dann irgendwie auf Horizon gestoßen. Die Idee einen Tallneck zu bauen war so schnell geboren. Allerdings musste ich mich erstmal über diese Maschinen schlau machen, da ich vorher echt gar keine Berührpunkte zu Horizon hatte... Hoffe deswegen, dass diese Maschine auch genug "Verstand" hat, um diesem Thema gerecht zu werden 8o. Das Design der Maschinen fand ich dann aber sooo gut :lucky:, dass ich unbedingt versuchen wollte, es einzufangen.

    Zwischen etwas Physik-, Bio- und Deutschlernen (X/) habe ich dann irgendwie diesen "Langhals" zusammengeschustert (Wobei ich den Hals dank des Teilelimits nicht so lang bauen konnte und auch die Rückseite eher... "naaja"... aussieht.):

    53683003794_ffe6a9388d_o.png

    Achja, das Teilefoto:

    exakt 101 Teile:

    Hoffe euch gefällt das MOC! Vielleicht wisst ihr ja ob der Tallneck genug "Verstand" hat...

    Freue mich schon auf die anderen Beiträge:overpleased:!

    Lg,

    Jamie

  • Hui, der ist aber klasse geworden! :overpleased: Ich habe mir das Spiel auch erst vor etwa über einem Jahr erschlossen. Ich kann dir zwar auch nicht genau sagen, wie viel Verstand die Maschinen und speziell der Tallneck haben, aber gänzlich ohne kommen sie natürlich nicht aus. Insofern ist das sicher nicht die schlechteste Interpretation des Themas. :) Und es erinnert mich direkt an einen Rogue Olympics Beitrag aus dem letzten Jahr:

    Justus
    25. April 2023 um 22:41

    Als Ergänzung zum wilden Thunderjaw passt der eher sanftere und auf verständigere Kommunikation optimierte Tallneck doch geradezu perfekt!

  • Freut mich das es dir gefällt! Das MOC von Justus hatte ich tatsächlich noch gar nicht gesehen... Aber echt coole Umsetzung! Hätte ich den Hintergrund noch ähnlicher gemacht, würde sie sich sicher noch besser ergänzen... Und er hatte sogar auch vorher kein Kontakt zu Horizon... Das sind ja fast zu viele Ähnlichkeiten =O...

  • FlatlandBrick 28. April 2024 um 09:21

    Hat das Label RogueOlympics 2024 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!