London Underground

  • Hallo Rogues,

    "Mind the gap between the train and the platform!"


    Nachdem ich letzte Woche so gar keine Zeit hatte, mich mit den bunten Steinchen zu beschäftigen und eher unfreiwillig eine Runde aussetzen musste, war ich doch sehr gespannt auf das neue Thema. Mit schreckgeweiteten Augen las ich "Verstand" und Gott sei Dank hatte ich genug Verstand, um auf den Englisch Button zu drücken. Tadaa - das Thema ist "Mind".

    Ich war wohl einfach schon zu oft in London, aber bei dem Wort "Mind" höre ich sofort diese Lautsprecherdurchsage in meinem Kopf. ^^

    Mir war klar, dass das Bild, welches ich im Kopf hatte, mit 101 Teilen recht sportlich ist und es war sportlicher als gedacht. In meiner Tube ist es sehr winding und auch gefährlich, denn es gibt nur eine Seitenwand. Also während der Fahrt müsst ihr euch schon ordentlich festhalten. ;)

    101 Teile habe ich dann komplett ausgereizt.


    Aber das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich daraus mal ein anständiges Moc bauen werde, wenn ich mehr Zeit habe.

    In diesem Sinne: "Next Station RogueOlympics Round 7"

    LG

    Nadine

  • Hah! Immer wieder toll, was für verrückte Assoziationen die Leute mit den Themen haben. ^^ Auf jeden Fall schön in Szene gesetzt und ja, wenn man's einmal weiß, ist "mind the gap" ja schon fest in der britischen Kultur verankert. :thumbup:Ich bin auch noch in Schockstarre von dem Thema, obwohl bei "Verstand" ja eigentlich so viel gehen müsste. :/

  • Beitrag von KlaasK (23. April 2024 um 16:58)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. April 2024 um 16:58).
  • Hah! Immer wieder toll, was für verrückte Assoziationen die Leute mit den Themen haben. ^^ Auf jeden Fall schön in Szene gesetzt und ja, wenn man's einmal weiß, ist "mind the gap" ja schon fest in der britischen Kultur verankert. :thumbup:Ich bin auch noch in Schockstarre von dem Thema, obwohl bei "Verstand" ja eigentlich so viel gehen müsste. :/

    Mein Verstand arbeitet ja sowieso immer ein bisschen anders. 😅 Und schön, dass auch dir noch eine Idee gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!