Grausiger Fund

  • Hallo zusammen,

    in seiner Freizeit taucht Sören sehr gerne. Er sucht dabei nach kleinen Schätzen, aber auch noch Dingen die anderen Minifiguren ins Wasser gefallen sind. Leider findet er auch immer mehr Müll im Wasser. Aber was er auf diesem Tauchgang findet, hat er so nicht erwartet. Die Truhe wird von zwei Betonblöcken vor dem Auftrieb bewahrt. Was aus der Truhe guckt, schockiert Sören zutiefst. Schnell macht er sich auf den Weg an Land und alarmiert die Polizei. Während der Ermittlungen stellt sich zum Glück heraus, dass es sich nur um eine alte Schaufensterpuppe handelt. Es konnte nicht ermittelt werden, wem die Puppe gehört. Sören ist erleichtert, dass er keine echte Leiche gefunden hat.


    Ich glaube ich habe in letzter Zeit zu viele Krimis gesehen und gelesen. 8o (und meine Laune ist diese Woche auch schon echt mörderisch gewesen, irgendwie sind die ganzen „Sonderbaren“ und anstrengenden Kunden bei mir gelandet. ) Bin froh das Wochenende ist, nächste Woche wird bestimmt wieder besser.:D

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ira

    73 Teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!