Rot-Grünes Mobile

  • Hallo zusammen,

    bei Bekanntgabe der Aufgabenstellung zu Runde 4 der RogueOlympics 2024 hatte ich sofort die Idee, ein Mobile zu bauen.
    ...
    Und dann kam diese Woche, Kalenderwoche 15, und war *puff* vorbei.
    Ich habe quasi seit Freitag Abend mit mir gerungen, ob es (frei nach diesem einen Politiker...ihr wisst schon) besser ist, nix einzureichen, als etwas halbgares einzureichen.
    Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich nix zu verlieren habe, weil niemand außer mir etwas von mir erwartet.
    Und ich habe mir fest vorgenommen, an allen Runden aktiv teilzunehmen.

    Und an Ideen zu Ausgestaltung des Mobiles hat es eigentlich auch nicht gemangelt.
    Vögel-Micro-Builds? Super...aber keine Zeit.
    Star Wars-Micro-Builds...Mega...aber der Steinevorrat ist nicht ergiebig genug aufgeräumt (eigentlich jede Runde DAS Hindernis schlecht hin!)

    Dann fiel mein Blick mal wieder auf die Minifiguren-Sammlung...

    ...grünes Lok-, rotes Auto-Kostüm...grüner Drache, roter Drache! Bauwerk in Balance, Farben, Technologien und Machtverhältnisse in Balance. CHECK.

    Ach ja...daher reichten auch dieses Mal 40 Steine...

    Spoiler anzeigen

    Wie schon gesagt, nur eine Notlösung... (aber besser als nix).

    In diesem Sinne...
    ...auf eine bessere neue Woche...
    Ozzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!