- Gewagte Show- Rouge Olympics Balance Runde (4/8)

  • Moin Moin liebe Rouges,

    ich bin nach einem Aussetzer in der dritten Runde jetzt auch wieder dabei.

    Das Thema Balace war diesmal gar nicht so schwer, ich habe diesmal etwas aus dem Motorsport gebaut, obwohl ich auf dem Gebiet gar nicht zu tun habe.
    Bei dem Thema Balance musste ich dierekt an das Balancieren auf einem Drahtseil im Zirkus denken.

    Eine Person mit Schirm war mir allerdings zu einfach, so dass ich mich für ein Motorrad mit Beiwagen entschieden habe.
    Das Motorrad ist in Sandgrün gehalten und orientiert sich aufgrund meiner fehlenden Kenntnis an keinem realen Vorbild.

    Ich hoffe das es gut aussieht und auf fachkundige Meinung von kfz-Liebhabern.


    Anbei sind die unbearbeiteten Fotos, da ich mich dafür das erste mal mit Bildbearbeitungsprogrammen aus einander gesetzt habe.
    Danke auch an FlatlandBrick für die Frage über Bildbearbeitung, und danke auch an Justus für die PowerPoint zu dem Thema.
    Kann mir allerdings jemand einen Tipp geben welche Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme empfehlenswert sind? Ich habe da heute extreme Probleme mit gehabt da die so ziemlich alle für die Tonne waren:cursing:.
    Danke schon mal im Vorraus und viell Glück euch allen:lucky:



    Englisch:


    Hier sind die Benutzten Teile: The used pices:
  • Echt cooles Motorad! Gerade der vordere Teil gefällt mir richtig gut :love:.

    Als Bildbearbeitungsprogramm nutze ich das kostenlose GIMP. Wenn man es das erste Mal öffnet, mag es zwar echt verwirrend sein und einem ein bisschen zu viel vorkommen, aber wenn man einige Dinge schließt ist es auch ganz "übersichtlich". Zudem gibt's da eigentlich alle Funktionen, die man so braucht und für die wichtigsten Werkzeuge finden man im Internet auch genug Anleitungen... Hoffe das hilft dir weiter!

  • Echt cooles Motorad! Gerade der vordere Teil gefällt mir richtig gut :love:.

    Als Bildbearbeitungsprogramm nutze ich das kostenlos GIMP. Wenn man es das erste Mal öffnet, mag es zwar echt verwirrend sein und einem ein bisschen zu viel vorkommen, aber wenn man einige Dinge schließt ist es auch ganz "übersichtlich". Zudem gibt's da eigentlich alle Funktionen, die man so braucht und für die wichtigsten Werkzeuge finden man im Internet auch genug Anleitungen... Hoffe das hilft dir weiter!

    Danke, probiere ich gleich mal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!