Die Balance zwischen Krieg und Frieden

  • Moin Rogues,

    die Hälfte wäre dann geschafft:

    "Die Balance zwischen Krieg und Frieden ist echt schwierig zu halten... Ein kleiner Fehltritt, die Spannung lädt sich und löst sich schließlich wieder in einem großen Feuersturm auf. Und die Waage wieder ins Gleichgewicht zu bringen ist noch viel schwieriger..."

    In der letzten Runde hatte mich rollis Beitrag echt abgeholt :love: und so wollte ich in dieser Runde auch etwas in der Art erschaffen, seht ja was daraus geworden ist. War tatsächlich mein erstes richtiges Modell im Microscale und dementsprechend hab ich mich da echt schwer getan. Beim Bild habe ich mich mal mit verschiedensten Beleuchtungen auseinandergesetzt, aber ob ich mit meiner finalen Lösung so ganz zufrieden bin weiß ich noch nicht... Naja 100%ig zufrieden ist man ja eh nie ;)...

    101 Teile:

    Und wieder hab ich genau 101 Teile verbaut:

    Freue mich schon auf die anderen Beiträge! Jetzt muss ich erstmal mein "Bauzimmer" aufräumen =O ...

    LG, Jamie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!