Apophis der ägyptische Gott des Chaos Rouge Olympics 2024 Runde (2/8)

  • Hallihallo,

    hier ist mein zweiter Beitrag für die Rouge Olympics 2024.

    Ich habe in den letzten Wochen Die Kane Chroniken Teil 3 gelesen. Für die Leute, welche sie nicht kennen sollten, das ist ein Buch von Rick Riodan, welcher auch die Percy Jackson Bücher geschrieben hat.

    Das Buch spielt in der "Jetzt- Zeit" und handelt von den jugendlichen Zwillingen Carter und Sadie Kane, welche Nachfahren der Pharaonen sind. In dem Buch gibt es auch alle Ägyptischen Götter und den ganzen "Trahrah" drum herum.

    Ich dachte mir deshalb, dass Apophis der Gott/ das Wesen des Chaos und der Finsternis bei dem Thema Gefahr gut passen könnte. https://de.wikipedia.org/wiki/Apophis#:~:text=Apophis%20wird%20als%20große%20Schlange,auf%20Spruch%2017%20des%20Totenbuches.

    Ich habe das Gebaute eigentlich schon seit Donnerstag auf meinem Bautisch zu liegen, hatte es aber durch den Osterstress noch nicht geschafft zu fotografieren.

    Das ist das Bild mit einem neuen Hintergrund, im Anhang ist das unbearbeitete Bild.

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe, euch gefällt das, was ich gebaut habe. Frohe Ostern und viel Glück an alle Teilnehmenden.

    Fresh Gandalf / Béla Langner

    PS: Wann gibt es denn einen Beitrag zum Voten für die erste Rouge Olympics Runde oder habe ich da irgendetwas übersehen/ verpasst ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!