• Biohazard
    Second contribution to RogueOlympics Round #2 "Peril"
    flic.kr

    Es schien mir offensichtlich, dass eine der größten Gefahren für die Menschheit die menschliche Umweltverschmutzung ist. Das ist meine Vision eines Arbeitsunfalls ... <X

    Liebe Rogues,

    Ich habe keine Originalität bewiesen und noch weniger einen zweiten Grad. Zum Glück ist morgen ein neuer Tag!
    Ich hoffe, dass Ihnen mein Beitrag gefällt!

    Frohe Ostern euch allen!

    Es wurden 101 Stück verwendet. Bis zuletzt, um das Dekor der Wand zu schaffen und die Atmosphäre industrieller zu gestalten.

  • Hey, da hatten wir ja eine ähnliche Assoziation mit der Gefahr durch die Umweltverschmutzung. Dein Entwurf gefällt mir auch sehr gut, insbesondere wie sich die giftige Flüssigkeit in dem Wasser ausbreitet sieht sehr stimmig aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!