Paris 2100

  • Zum Jahresabschluss noch ein letztes MOC. Dieses MOC war bis vor ein paar Tagen ein ziemlicher Staubfänger gewesen. Angefangen Anfang des Jahres stand es, nachdem ich eingeladen wurde für NH zu bauen, einige Monate in einer Ecke meines kleinen Baustübchens. Da es mir aber zu Schade war es sofort zu zerstören, fließte ich einfach den Teil des MOCs an dem eigentlich ein cyberpunkisch anmutendes Haussmann-Gebäude stehen sollte. Auch wenn es keine Meisterleistung ist, bin ich doch auf kleinere DInge wie den Mülleimer oder die Bank stolz.

    Paris 2100 by BrickiboT, auf Flickr

    Rückblickend bleibt mir nur zu sagen, dass ich wirklich mit Freude auf dieses Lego-Jahr zurückblicken kann. Von einer tollen BB mit vielen alten und neuen Gesichtern bis hin zum Verbessern meiner MOC und Foto Skills, was nicht zuletzt an der tollen und hilfsbereiten Roguebricks-Community liegt (bei den Fotos vor allem vielen Dank an Justus der mit Rat und Tat und Vorträgen über RAW-Dateien geholfen hat8o), kann ich sagen das dieses Jahr wirklich Hammer war. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit mehr Ausstellungen, mehr Lego, aber wahrscheinlich weniger, dafür größere MOCs.

    Wir sehen uns 2024

    Tobias

  • Mir gefällt's! Besonders die angewinkelte Straße auf der Oberfläche, die eben nicht parallel zu Gleis und Bahnsteig verläft! Sehr schön auch die Rundung des Tunnels und die kaputten Schienen.

    Die Proben, die dort unten genommen werden, lassen nichts Gutes erahnen. Die Ratten in den Pariser Tunneln im Jahr 2100 sind bestimmt riesig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!