Möge die Klemmkraft mit euch sein

  • Hallo zusammen,

    Mehr als 20 Jahre schlummerten die bunten Steinchen in meinem Keller bis ich, dank meiner 2 Jungs, die Macht des Steins wieder entdeckt habe und nun auch wieder Spass am Bauen bekommen habe.

    Überwiegend kommen wir aus der Lego Star Wars Ecke. Aber prinzipiell bauen wir zusammen alles, was Spass und Freude macht. Hauptsache man hat eine tolle gemeinsame Zeit... und as Wohnzimmer versinkt (zum Leidwesen meiner Frau) im Lego Chaos. Mittlerweile bauen wir aber nicht nur Standard-Sets sondern versuchen uns auch an dem ein anderen MOC. Und so habe ich nun auch den erhellten Pfad in dieses Forum gefunden, da wir als MOC Padawane bei dem ein oder anderen Projekt, vielleicht den Rat eines erfahrenen Meisters brauchen könnten... und natürlich sind wir auch gespannt, was hier sonst noch für geniale Projekte und Ideen schlummern.

    Ich hoffe die Zeit der Foren ist noch nicht vorbei und es gibt hier noch einen regen Austausch.

    Möge die Klemmkraft mit euch sein!

    Bis demnächst

    Daedalus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!