Avatar

Hallo aus dem bayerischen Oberland

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Mark, bin 37 Jahre alt, wohne südlich von München und habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden. In meiner Kindheit war ich begeisterter Lego-Fan und hab einige Sets aus der Zeit von 1988 bis 1999 genossen. Am liebsten hatte ich die Castle und Western Sets. Zumindest die Western Sets habe ich glücklicherweise all die Jahre vollständig aufgehoben. Am meisten interessieren mich historische Szenarien und Welten, weshalb ich schon vor einiger Zeit auf eure kooperativen, riesigen MOC's wie den verschneite Western-Hafen und jüngst die Odyssee gestoßen bin. Ich hätte tatsächlich große Lust, irgendwann mal zu so einem Projekt beitragen zu können.


    Ich habe auch einen kleinen Instagram-Account ins Leben gerufen, um so hie und da meine Freude für Lego unkompliziert mit der Welt zu teilen: https://www.instagram.com/southernbricks/


    Neben den paar MOC's nutze ich das Profil auch, um Sets, die ich aufgebaut habe, bildlich zu sammeln.


    Viele Grüße

    Mark