Brickscalibur 2023 Trophäen

  • Hallo, ihr Lieben!

    Es ist Ende Oktober, und so langsam fallen die Blätter vor der Tür und machen dem baldigen Winter Platz. Die Kälte wünschen sich zwar die Wenigsten, aber wenn es draußen kalt ist, ist es im Bauzimmer um so wärmer. Und weil wir das Castle bauen im Winter lieben, veranstalten wir seit zwei Jahren den Brickscalibur Contest, der auch dieses Jahr ab dem 1. November wieder zu MOCs im (in meinen Augen) besten LEGO Thema motivieren wird.

    Und was wäre ein Contest ohne Preise? Traditionell gibt es bei Brickscalibur pro Kategorie ein Set und eine Trophäe zu gewinnen – und um letztere soll es sich in diesem Thread drehen, schließlich beschäftigt mich das in diesen Monaten doch sehr. Ich werde also in den kommenden Wochen hoffentlich alle hier vorstellen :whistling:

    Die erste der Trophäen ist diese Bardin:

    53276111607_cbc43b4d4c_b.jpgBrickscalibur 2023 Trophy: The Bard by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Lavender war wirklich nicht das smarteste Farbschema, und die Laute hat mich um einiges mehr Zeit gekostet, als es mir lieb gewesen wäre, aber ich bin sehr zufrieden mit der eingefangenen Pose. Und die dunkelbraunen Fässer als Bierhumpen sind schon fast smart :D

    Für welche Kategorie die munter aufspielende Musikantin als Preis bei euch einziehen wird, wird noch nicht verraten. Aber bis zum 1. November ist ja nicht mehr lange ;)

    Bis dahin!

    Liebe Grüße

    Markus

  • Als zweite im Bunde meldet sich diese elegante Samurai – für die "Far East Elegance"-Kategorie:

    Brickscalibur 2023 Trophy: The Samurai by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Gewänder... lang, fließend, gar nicht so einfach! Die Farben haben auch viel Zeit gekostet – aber dunkelblau wollte ich letztendlich bei einer anderen Trophäe benutzen ;)

    Bald mehr! Und vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, bei Brickscalibur mitzumachen? Geht noch bis Mitte Januar!

    Liebe Grüße

    Markus

  • Hey Markus,

    wie grade schon auf Insta geschrieben, sind die der absolute Hammer. Das ist um so viele Klassen "geiler" als normale Sets als Preise. Also nicht das Sets als Preis doof sind, aber das ist echt noch mal was ganz ganz besonders. :love: Da hätte ich auch gern eine davon, wobei ich meine Chancen bei Brickscalibur eher *mööp* einschätze. =O ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!