Ninjago City Gyros

  • hallo Leute,

    Kurz vor knapp habe ich noch einen Beitrag für diesen schmackhaften Bauwettbewerb.

    Eigentlich sollte das hier mein Modell dafür werden, aber wie das immer so ist kommen 1000 Sachen dazwischen und am Ende wird man dann doch nicht fertig:S

    So ist es also jetzt 'nur' eine abgespeckte Version.

    Es ist also soweit, DAS griechische Nationalgericht hat endlich seinen Weg nach Ninjago City gefunden!

    TgFfnfU.jpg

    apGTunh.jpg

    MHZh7pi.jpg

    VtHb1uL.jpg


    Man munkelt, dass ein gewisser türkischer Starkoch im verlassenen Gebäude daneben auch bald ein Restaurant eröffnen wird. Mal schauen, was in Ninjago City noch so passiert...

    f1ReeF4.jpg

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Justus , der mich auf diese Fliese aufmerksam gemacht hat:love:

    Καλή όρεξη!

    Fili

  • Schön, dass du nen Beitrag mit dem Teil zaubern konntest! :thumbup:

    Das Restaurant ist hübsch, aber der Nachbar hat mich fast noch mehr zum Lachen gebracht - dein MOC ist Storytelling auf ganz hohem Niveau ^^

    Sind die Fotos in natürlichen Sonnenlicht aufgenommen worden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!